Love-Race-Leserunde

loverace-cover-ebook-400

 

Willkommen

Schön, dass du dabei bist.

Ich freue mich riesig, dass du mit mir zusammen Love Race liest, mir Rückmeldungen und Feedbacks gibst, Fragen stellst, Kritik anbringst sowie einfach dabei bist. ♥

Dein Marc

Regeln

Damit diese Leserunde sowohl für dich, als auch für mich ein voller Erfolg wird, gibt es ein paar klitzekleine Regeln:

  • Sei ehrlich
  • Bleib sachlich
  • Sei fair
  • Bring dich ein, diskutiere mit und kommentiere, was das Zeug hält
  • Bitte schreib mir eine Rezension am Ende der Leserunde

Einfacher Kommentieren

  • Wenn du einen Kommentar zum Leseabschnitt eins (Beispiel) abgeben willst, dann antworte auf meinen Kommentar, ja?
  • Wenn du nicht immer den Captcha eingeben willst, melde dich einfach auf meiner Seite an und schon entfällt das.
  • Hab ein wenig Geduld. Ich schalte deinen Kommentar möglichst zeitnah frei. Aber da sich viele böse Leute im Web rumtreiben, kann ich nicht auf eine Prüfung verzichten.

Klappentext

Eine homoerotische Geschichte über die Liebe, das Schicksal und intensive Gefühle.

Was ein kurzer Moment der Unachtsamkeit für Folgen haben kann, muss Nils am eigenen Leib erfahren. Ein harmloser Freizeitausflug mit Freunden zur Gokartbahn wird für ihn und seinen Mitbewohner Joshua zur Zerreißprobe. Ein folgenschwerer Unfall stellt ihre langjährige Freundschaft auf eine harte Probe. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Gefühle der jungen Männer verändern. Nils ist für Joshua nicht mehr nur ein Mitbewohner, sondern so viel mehr.

Kann sich Nils ins normale Leben zurückkämpfen? Erkennt er rechtzeitig, für wen sein Herz schlägt?      

Leseabschnitt eins (Schicksalsschlag)

Kapitel eins, zwei & drei

Leseabschnitt zwei (Rehab)

Kapitel vier, fünf & sechs

Leseabschnitt drei (Job)

Kapitel sieben, acht & neun

Leseabschnitt vier (Einsamkeit)

Kapitel zehn & elf

Leseabschnitt fünf (Finale)

Kapitel zwölf & Epilog

Hinterlasse einen Kommentar

121 Kommentare auf "Love Race – Leserunde"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mana Manana
Mitglied

Du fragst zwar nicht direkt danach, aber: Den Klappentext finde ich kurz und knackig. Genau so mag ich das, da ist alles drin was neugierig macht und es wird noch nichts konkret verraten. Mich nerven überlange Klappentexte und wenns dumm kommt, dann bin ich eventuell sogar zu ungeduldig die ganz durchzulesen,wenn sie mir auf den ersten Blick langweilig erscheinen.

Lakritzegirl
Gast

du hast gar nichts wo man sich über dein cover äußern kann es sieht sehr gut aus es spricht mich aufjedenfall an und macht neugierig

Mana Manana
Mitglied

Mir gefällt das Cover auch gut, allein schon weil ich ja grün gerne mag und die Farbe für ein Cover doch eher ausgefallen ist. Wenn man die beiden Bilder ansieht, dann fängt man automatisch an zu interpretieren. Unten sind zwei Rennfahrer, wobei einer ziemlich abgehängt wird und oben ist der Muckimann. Den seh ich jetzt spontan nicht in einem Rennwagen und würde denken, dass das irgendeine Dreiergeschichte wird, bei der einer auf der Strecke bleiben wird, im übertragenen Sinne. Hätt ich auch ohne Klappentext schon so gesehen.

Anni81
Mitglied

Mir gefällt das Cover auch sehr gut. Der zu sehende Körper ist sehr sexy. Die Go-Karts stehen denke ich für den Ausflug auf die Go-Kart-Bahn 🙂 . Es macht auf jeden Fall neugierig auf die Geschichte.

wpDiscuz