Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

previous arrow
next arrow
Slider

Autoren

Arenth, Akira Deutschland

Bendix, Bonny Deutschland

Delon, Ashan Deutschland

Dixon, Reg Deutschland

Dwaine, Francisca Deutschland

Emerald, Kaiden Deutschland

France, Carol Schweiz

Leander, Jayden Deutschland

Lichtenwald, Savannah Deutschland

Nias, Bianca Deutschland

Rolls, Chris P. Deutschland

Winter, Alexej Frankreich

Noch mehr Autoren? 

Verlage

Bruno Gmünder Verlag
Deutschland | Belletristik & Sachbuch, Fotobuch & Kunst

Butze Verlag
Deutschland | Belletristik

Cursed Verlag
Deutschland | Schwerpunkt: BoysLove & Gay-Romance

Dead Soft Verlag
Deutschland | Schwerpunkt: Romance

Himmelstürmer Verlag
Deutschland | Sex and Crime, Junge Liebe, Gay Phantasy

HOMO Littera
Österreich | Belletristik, Thriller, Comics

Main Verlag
Deutschland | Belletristik, Fantasy, Kriminalromane

Männerschwarm Verlag
Deutschland | Belletristik, Comics, Sachbücher

Querverlag
Deutschland | Belletristik, Sachbücher, Krimireihe

Tredition
Deutschland | Selfpublishing-Dienstleister

Buchhandlungen

Arcados CH (Basel)

Buchladen Erlkönig D (Stuttgart)

Löwenherz AT (Wien)

Oscar Wilde DE (Frankfurt/Main)

Prinz Eisenherz DE (Berlin)

Queerbooks CH (Bern)

Schwule Magazine/Medien

Box Magazin DE (Köln)

Cruiser Magazin CH (Zürich)

DBNA DE (München)

Display Magazin CH (Zürich)

DU&ICH DE (Berlin)

FRESH DE (Essen)

GAY.CH CH (Dübendorf)

gaybern CH (Bern)

GayMaxx DE (Berlin)

inqueery DE (Köln)

Männer DE (Berlin)

Mannschaft Magazin CH (Bern)

Queer.de DE (Köln)

SIEGESSÄULE DE (Berlin)

Spartacus Traveler DE (Berlin)

XTRA! AT 

Schwulenorganisationen

Pink Cross Schweiz

habs. Schweiz (Basel)

HAZ Schweiz (Zürich) hab Schweiz (Bern)

Lesben- und Schwulenverband Deutschland