#MarcInside | Der Tanz

Einen herrlichen guten Abend, meine Lieben. Heute habe ich eine Quizfrage für euch und bin gespannt, mit was für Ideen ihr aufwartet. 😉 

Männe tanzt im Wohnzimmer mit seinem iPhone in der Hand wie ein blumenstreuendes, alternativ angehauchtes, vielleicht auch ein bisschen debiles Mädchen durch den Raum – oder alternativ ums Lagerfeuer –, schwenkt dabei sein Smartphone sacht hin und her und versucht dabei möglichst geräuscharm vorzugehen. Ich sitze derweil mit den Katzis auf der Couch, sehe ihm dabei zu und kann mich vor lauter Lachen kaum halten. Dieses seltsame Verhalten endet abrupt nach ein paar Sekunden, bevor er wieder auf den Bildschirm seines iPhones starrt.

Frage an euch: Was tut er da und warum tut er es?

 

 

Gut, nachdem ihr ein paar Stunden geraten habt, vor allem auf FB, hier jetzt die Auflösung: Wir haben uns ein neues Soundsystem/Homecinema von Sonos angeschafft und um dieses zu konfigurieren und auf die Stube anzupassen, musste man mit der App durchs Wohnzimmer gehen, damit die Boxen richtig kalibriert und eingestellt werden konnten. War spaßig. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz