Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

Verrücktes Frettchen

Teil der Cold Weihnachtsanthologie

 

E-Book für 6,99 € kaufen:

Amazon-Logo

Inhaltsangabe

Verrücktes Frettchen

Henry, ein junger, gutaussehender Mann aus reichem Hause, serviert seinen Geliebten nach einer folgeschweren, schmerzhaften Entdeckung noch Mitten in den Feierlichkeiten zu seiner eigenen Verlobung ab. Das plötzliche und grausame Aus seiner Beziehung stürzt Henry in ein tiefes Loch voller Selbstzweifel, weshalb ihn seine Eltern zu einer Auszeit in Form einer Karibikreise überreden. Am Boden zerstört und traurig, landet Henry in Punta Cana, fest entschlossen keine Sekunde dieses unfreiwilligen Urlaubs zu genießen und gedanklich noch einige Giftpfeile in Richtung seines Ex-Verlobten abzuschießen. Natürlich kommt es anders. Nicht die hohen Temperaturen oder das Inselleben, sondern magische Hände, kleine Nager und ein seltsames Gästehaus erfüllen sein tot geglaubtes Herz mit neuem Leben.

Begleite den jungen Mann in ein Abenteuer aus Sand, Tränen, Palmen und Nagetieren.

Anthologie

Ganz im Sinne des weihnachtlichen Grundgedankens, wird der Erlös dieses Buches vollständig gespendet! Diesmal wird er in Tierfutter investiert und geht an verschiedene Erstaufnahme- und Pflegestellen für Frettchen. Diese Aktion kann auf der Homepage und Facebook-Seite des Schriftstellers Akira Arenth, der die Aktion gemeinsam mit seiner Schwester K.Yakuza ins Leben gerufen hat, live begleitet werden! Der Herausgeber, das Grafik&Layout Team, sowie alle Autoren und auch die Artwork-Künstlerin, haben vollkommen unentgeltlich gearbeitet, damit der Erlös des Buches zu 100% gespendet werden kann!

Dieses Buch ist ein kunterbunter Mix an schwulen Winter- und Weihnachts-Shortstorys aus allen Genren, Zeitepochen und Schreibstilen! Von Real-Life Romance aus der Gegenwart, über erotisch-historische Darknovels, bis hin zu Urban-Fantasy Dramen und spacigen Scifi-Geschichten!
Lasst euch überraschen und genießt die Vielfalt, denn das Leben hat viel mehr zu bieten, als nur das, was man sieht!
Happy X-Mas euch allen!

Mitwirkende Autoren:
Adora Belle
Marc Weiherhof
Akira Arenth
E. E. Healing
Ray Celar
Elian Mayes
Lina Franken
Jay Bélier
Kyo Sander
P.R. Jung
Namida Nala
Angie Snow
Scriptorem Malefica
Lenard von Nauheim
Marius Rosenow
Lena M. Brand
Béatrice Bea
Parja Waldkristall
Luna Sombra Angel
Mariko
Anne Felix
Larissa Masuch
Elena Schmidt
Minelle Chevalier
Artificial Appearance
Lilly0201

Leseprobe

Klassische, von einem zehnköpfigen Orchester gespielte Musik erfüllt den festlich geschmückten Ballsaal und sorgt mit harmonischen Klängen für die passende Stimmung.

Ein freudiger Anlass wird gefeiert.

Die geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft sowie Freunde, Familie und Bekannte unterhalten sich ausgelassen, tanzen, genießen die Musik und verköstigen sich am Buffet. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht eine Gruppe bestehend aus sechs Personen ganz unterschiedlicher Herkunft, die sich zusammengefunden haben, um zu feiern. „Warum um alles in der Welt müssen wir die gesamte Feier aus unserer Tasche bezahlen, während sich diese Schmarotzer den Bauch vollschlagen, Wilhelmina?“, erkundigt sich Lothar Zeus, ein wohlhabender Industrieller, bei seiner neben ihm stehenden Ehefrau im Flüsterton, während er den Eltern seines künftigen Schwiegersohns lächelnd zunickt. Wilhelmina lächelt ebenfalls wohlwollend, zupft sich eine Haarlocke zurecht, bevor sie ihrem Mann antwortet.

„Weil diese Menschen“, sie winkt den Angesprochenen zu, „arm wie Kirchenmäuse sind und sich so eine Festlichkeit nicht in zehn Jahren leisten können, mein Schatz.“