Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

Pannendienst – Jayden Leander (inkl. Rezension)

Fazit

Zuckersüße Geschichte um den offen schwulen Leon und Roland, der seine Homosexualität und damit sich selbst verleumdet. Die gegenseitige Anziehungskraft ist so stark, dass sich Roland seinen innersten Ängsten stellt, um mit Leon glücklich zu werden.

Inhaltsangabe

Leon ist verzweifelt, als er sich auf dem Nachhauseweg durch ein dichtes Schneegestöber kämpft. Sein Freund hat ihn betrogen und das kurz vor Weihnachten. Bitter kalt ist es draußen, als Leons alter VW-Käfer mitten im Nirgendwo liegenbleibt. Was für ein beschissenes Weihnachtsfest.  Als der verkorkste Roland an die vereiste Fensterscheibe pocht, um Leon aus seiner Misere zu befreien, passiert, was das Leben der Männer für immer verändert. Ihre Blicke treffen sich und es ist beiden klar: Liebe. Aber so einfach ist ihr Weg nicht. Roland muss sich mit seiner Homosexualität auseinandersetzen, um Leon nicht zu verlieren. Schafft er es, sein Innerstes zu akzeptieren? Findet er mit Leon das große Glück?

Meine Meinung

Jayden Leander hat einen sehr schönen und fließenden Schreibstil. Ich habe gelacht, gelitten, gebibbert und mich gefreut. Eine zuckersüße Geschichte (übrigens Jaydens Debüt), die einen auf die emotionale Reise von Leon und Roland mitnimmt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine ist offen schwul, der andere verklemmt und in einer Selbstverleumdungsphase. Der eine klein und zierlich, der andere ein Bär von einem Mann. Doch wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. In einer Sache sind sich die beiden absolut sicher: sie empfinden etwas füreinander. Nachdem Roland seine Ängste überwunden hat und von seinem besten Freund eine verbale Abreibung kassiert hat, gesteht er Leon seine Liebe. Der Anfang vom Happyend. Hach, wie schön, romantisch und kitschig. Aber wisst ihr was? Sogar die heiße Liebesnacht hat Jayden so beschrieben, dass man mittendrin sein kann, ohne es billig oder abgedroschen wirken zu lassen. Einziger Kritikpunkt: Leider viel zu kurz!! Klare Leseempfehlung von mir.