Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

previous arrow
next arrow
Slider

Schlechter Start von ‚Damals im Orient‘

Hm … irgendwie ist es frustrierend. Mein neues homoerotisches Abenteuer (Damals im Orient), das euch in das ferne Morgenland entführt, ist schlecht angelaufen. Die Verkäufe sind tief, die Rückmeldungen spärlich. Da frage ich mich natürlich, woran das liegen mag. Vielleicht daran, dass im Moment niemand Geschichten aus dem Orient lesen möchte? Oder daran, dass viele andere Autoren gerade veröffentlich haben? Oder daran, dass ich keinen Vorverkauf gestartet habe? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Aber eines kann ich euch sagen, es tut weh.

Vielleicht überrasche ich euch mit einem Gewinnspiel, sobald die Taschenbücher aus den USA angekommen sind …

Euer Marc

1 Gedanke zu “Schlechter Start von ‚Damals im Orient‘”

  1. Lieber Marc <3
    ich möchte dir einfach viel Durchhaltevermögen wünschen und Kraft. Laß bitte den Kopf nicht allzulange hängen :* Vielleicht ist dein Orient einfach nur ein kleiner Spätzünder und braucht eben länger bis er sich ins Scheinwerferlicht traut 🙂
    Halt die Ohren steif *knuffel* <3

Schreibe einen Kommentar