Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

previous arrow
next arrow
Slider

Cover von “Alles dreht sich um Eier!” – zensiert!!

Zensiert: Das Cover meines neuen Buches “Alles dreht sich um Eier!” scheint mit dem abgebildeten nackten Männerpopo (wohlgemerkt bedecken bunt verzierte Ostereier die knackigen Backen) die Gemüter des US-amerikanischen Großkonzerns Facebook zu erhitzen. Auf jeden Fall hat der Knackpopo für rote Alarmsirenen bei den sittentreuen Mitarbeitern oder alternativ den auf Prüderie eingestellten Algorithmen gesorgt.

Da fühle ich mich mal geehrt. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich in naher Zukunft ein derartig “anstößiges” Cover gestalten würde, um damit dem großen Facebook aufzufallen – ob nächstens Mark Zuckerberg bei mir durchklingelt?

Selbstverständlich brauchen alle Freunde des nackten Körpers und der schönen Cover keine Angst zu haben, denn auf meiner Homepage, bei Amazon und dereinst als Taschenbuch wird weiterhin das originale Cover mit dem ungefiltert schönen Männerpopo zu sehen sein.

 

Jetzt für € 3.99 vorbestellen:

Inhaltsangabe

Busfahrer Luis weiß, wie man selbst mit einer schrottreifen Rumpelkarre pünktlich ans Ziel kommt, auch wenn sich seine Passagiere mitunter krampfhaft festhalten müssen, um nicht aus der Kurve zu fliegen. Weniger rasant ist es um sein momentanes Liebesleben bestellt, da steckt er derzeit ziemlich frustriert im Stau. Dieser Umstand ändert sich allerdings schlagartig, als er bei einem Bodypainting-Wettbewerb auf den attraktiven Andy trifft, von dessen Adonis-Körper Luis kaum die Finger lassen kann. Wer will nicht aus seinem wahrgewordenen, feuchten Traum ein Kunstwerk erschaffen und ihn dabei ungeniert bepinseln dürfen?

‚Alles dreht sich um Eier!’ erzählt von altersschwachen Blechbüchsen, Freundschaften fürs Leben, ungehemmter Raserei, farbintensiven Kreationen und einer Liebe, die Konventionen sprengt.

 

Buchtrailer

 

Jetzt für € 3.99 vorbestellen:

ACHTUNG

Aber jetzt hätte ich ja beinahe das Wichtigste vergessen, hier kommt dieses absolut unsittliche und zu tiefst anstößige Cover.

(Mit einem Klick gelangt ihr auf die detailliertere Buchseite)

 

2 Gedanken zu „Cover von “Alles dreht sich um Eier!” – zensiert!!“

Kommentare sind geschlossen.