Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

previous arrow
next arrow
Slider

LoveWins-5-Sterne-Rezension

Mein LoveWins-E-Book – Gay Romance Sammelband – ist gut angelaufen. Ich bin total happy, dass die Botschaft dieser Geschichten so gut bei den Leserinnen ankommen. Es geht um Liebe: Liebe ist Liebe, egal welches Geschlecht die Liebenden haben! Dieses Buch zeigt in einem bunten Mix, wie schwule Männer ticken, leben und lieben. Ein homoerotisches Feuerwerk der Extraklasse.

Nun möchte ich euch eine ganz besondere Rezension nicht vorenthalten. Sehr ausführlich und einfach wunderschön. Viel Spaß damit:

Love Wins ist eine bunte, lebhafte, berührende Sammlung von Kurzgeschichten, die alle rund um das Thema Liebe angesiedelt sind.
In diesem Fall die Liebe zwischen zwei Männern. Es geht um die große, den Tod überdauernde Liebe, die Widrigkeiten mit denen schwule Paare leider auch heute immer noch konfrontiert sind, aber es zeigt auch die ganz „normale“ Seite dieser Partnerschaften. Dass es da kaum einen Unterschied zu heterosexuellen Partnerschaften gibt, dürfte eigentlich klar sein und wer die Geschichten mit Offenheit liest, der wünscht sich automatisch, dass doch endlich mal ein Ende hergehen möge in Sachen Schubladendenken… wer wen liebt ist komplett egal, Hauptsache es wird geliebt :)!
So verschieden wie nun mal die Menschen sind, so verschieden sind auch diese kleinen Geschichten. Mal ernsthafter, nachdenklich und traurig, dann wieder leicht, spritzig, hoffnungs- und humorvoll kommen sie daher. Natürlich darf bei Marc Weiherhof auch die Erotik nicht zu kurz kommen, auch da ist für jeden Geschmack und jede Laune etwas mit dabei. Durch die Kürze bieten sich diese Stories übrigens geradezu an als Gute-Nacht-Lektüre an.
Zum Inhalt als solches sage ich bewusst nichts, da ich es selber überhaupt nicht mag, wenn gespoilert wird und für mich gerade bei Kurzgeschichten die Würze in der Überraschung liegt. Man greift sozusagen blind in die Pralinenschachtel und lässt sich überraschen was man bekommt. Nicht alle Pralinen sind süß und vielleicht mag man auch nicht jede Füllung, aber man kann sich sicher sein alle sind mit Liebe und Sorgfalt gemacht.
Mein Fazit: Ich mag den Schreibstil des sympatischen Schweizer Autoren und die Art, wie er einen mit seinen Geschichten mit auf abwechslungsreiche Kurzurlaube nimmt. Für mich eine klare Leseempfehlung an alle die gerne Gay Romance lesen.

(ma.te | Quelle Amazon. Klick hier.)

Schreibe einen Kommentar