Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

Marc Inside: Nagelbettentzündung

Ihr kennt doch Männerschnupfen, oder? Ein bisschen laufende Nase und das starke Geschlecht jammert, fleht, flucht und man könnte – vom schauspielerischen Standpunkt her – meinen, dass die Welt untergeht. Näh? Ist doch so, oder? Ich bin da nicht anders, gebe ich zu. 😉 Das konnte man in einer LoveWins-Episode nachlesen – natürlich mit falschen Namen. Hihi. Okay, jetzt stellt euch mal folgendes vor: Haustier, Kater, lieb, verschmust, Dramaqueen. Und dieses Katerchen hat nun eine Nagelbettentzündung.

*sirene* OMG!!! *sirene*

Den Grund dafür konnte uns der Tierarzt nicht sagen. Behandlung: Antibiotikatabletten, Schmerztropfen und Jodlösung. Gut. Eigentlich hört sich das jetzt nicht so schwer an. Easy. Oder? NEIN! Schon der Kopfgriff, wo du dem armen, sich windenden Tier den Rachen aufzwängst, sieht beim TA viel einfacher aus, als wenn man es dann selber machen muss. Man hat einfach Mitleid, will dem Tierchen nicht wehtun. Gut. Nach gefühlten zwanzig Kratzern mehr am Körper, sind die Tröpfchen drin.

Schon jetzt sind wir beide verschwitzt und am Ende unserer nervlichen Kraft.

Jetzt kommt die Jodlösung. Hm … das Tier hat Fell, dort perlt es ab. Mit dem Finger will man nicht zwischen die Zehen und das rote Zeugs versaut uns die Möbel und den Boden. Zwei ausgewachsene Männer, ein Kater, ein Teller, eine Küchenzeile und ein Fläschchen Jodlösung. Nach mehreren erfolglosen Anläufen, einem beißenden Kater und blanken Nerven ist die Entzündung versorgt.

Jetzt muss ich duschen und meine Wunden versorgen.

Die Katze haben wir dann mit Leckerlis bestochen und ihm anschließend die Antibiotikatablette untergejubelt. Wenigstens etwas, was er gerne nimmt. Es ist geschafft … Juhuuuiiii! Obwohl: Das ganze muss zweimal pro Tag für eine Woche wiederholt werden. Wüürgh! Wäääk. Schrei.

Aber man macht es gern, weil man das Tier liebt und man froh ist, wenn es wieder besser wird. Eine Katze ohne Haare zwischen den Zehen sieht auch einfach bedauerlich aus, die sind nämlich alle ausgefallen.

Einblicke in das Leben von Katzenhaltern. 😉

Genießt den Tag.

Marci