Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

Special Delivery – Heidi Cullinan (inkl. Rezension)

Fazit

Eine prickelnde, kinky aber auch wunderschöne Liebesgeschichte über das Leben, die Freiheit, den Job und eine Liebe, die alle Konventionen übersteigt. Lesenswert.

Inhaltsangabe

Sam lebt bei seiner Tante und deren Mann in einem kleinen Kaff in Iowa, USA. Seine ‘legal Guardians’ halten wenig bis gar nichts von ihm und unterstützen ihn darum auch nicht bei der Erfüllung seiner Lebensziele. Sam ist ein junger, lebensfroher, naiver und unerfahrener schwuler Mann, der sich seiner Sexualität und dem Erwachsenwerden stellt. Mitch, einen 35 jährigen Trucker, lernt er an der Laderampe der Apotheke kennen, bei der er für seine Verwandten arbeitet. Sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen und verbringen einige wenige – und dennoch absolut intensive und wegweisende – Minuten im geschlossenen Bauch des Trucks. Für Sam ist dieser “Fling” magisch und verändert seine Sichtweise drastisch. Er wird sich immer bewusster, was er will … und das ist Mitch. Was folgt sind einige Ups and Downs, intensives Kennenlernen und eine atemberaubende Reise zu den schönsten Orten der USA.

Mitch ist ein erfahrener schwuler Mann, der schon einiges erlebt hat und schon so einiges ausprobiert hat. Und dennoch hat er nie das gefunden, was er sich so sehr wünscht: Einen Partner mit dem er seine sexuellen Fantasien teilen kann, der seine Vorlieben versteht, akzeptiert und gefallen daran findet. Sam ist dieser Mann. Auch wenn er anfangs nicht weiss, auf was für eine Reise er sich begibt, findet Sam sehr schnell gefallen an Mitchs ausgefallenen, sexuellen Vorlieben. Zusehen, öffentliches Anfassen, einen Dreier, Bestrafung, Disziplinierung, u. a. alles Spielweisen, die Sam bis dato nicht kannte, die ihn aber faszinieren und anturnen, auch wenn er sich dies anfangs nicht eingestehen will. Was sich entwickelt ist eine grosse Liebe, die zwei Menschen zusammenführt, die sich schon so lange gesucht haben.

Meine Meinung

Eine sehr schöne Geschichte. Die Sexszenen waren heiss, gut beschrieben und dennoch kam es mir nicht “pornomässig” vor. Es gab eine schöne Handlung. Sam entwickelt sich, Mitch öffnet sich und überwindet seine Ängste. Alles in allem ist mir das Buch, bzw. die Story, ein wenig zu glatt. Es gibt keine Krisen, Dramen oder Spannung. Als Randy in die Handlung tritt, denkt man sich, dass hier vielleicht noch ein bisschen Drama aufkommen könnte. Aber leider: Nichts. Gut, am Schluss muss man ein wenig bangen, ob sich die beiden zusammenraufen werden. Aber: Oh wunder gibt es ein Happy End. 😉 Die Charaktere sind gut ausgestaltet, sind greifbar und passen super zueinander. Auf jeden Fall kann ich das Buch all jenen empfehlen, die in die Welt des Soft-BDSM eintauchen wollen und solchen Spielweisen offen gegenüber stehen. Man lernt die beiden Männer kennen, schliesst sie ins Herz und wünscht ihnen ein Happy End sowie alles Glück der Welt.

ACHTUNG: Buch ist in English.