Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

#ehefueralle! JA!

Befeuert vom Abstimmungsresultat in Irland, sammelt die Operation Libero Unterschriften für die Öffnung der Ehe für alle – also auch gleichgeschlechtliche Paare! Endlich, sag ich da nur! Mein Partner und ich haben unsere Partnerschaft 2012 eintragen lassen, um uns abzusichern, unsere Liebe ‘offiziell’ zu leben und gleichwertig zu sein. Liebe, Vertrauen, Nähe, Zuneigung, Absicherung, Rechte & Stolz. Aber wisst ihr was? Es ist nicht das Selbe! Es gibt andere Regelungen (hier im Detail) was den Güterstand, das Erbrecht und die Auflösung betrifft. Es ist eine typisch schweizerische Kompromisslösung. Wir sind doch alle gleich, oder? Darum stehen uns auch die gleichen Rechte zu!

Ja! Unterschreibt, es lohn sich. Für eine offene, liberale Schweiz, in der gleichgeschlechtlich liebende Menschen gleich viel Wert haben, wie die heterosexuellen Menschen.

 => Hier unterschreiben <=

Euer Marc Weiherhof

Text aus der Petition von www.operation-libero.ch:

Es ist höchste Zeit, dass sich auch in der Schweiz Liebe und Realität durchsetzen. Wir finden es wichtig, dass alle Menschen, egal welcher sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität, in der Schweiz heiraten dürfen. Wir fordern die bedingungslose Öffnung der Ehe und die Gewährung aller damit verbundenen Rechte.

Die Menschen in Irland haben mit ihrem JA zur Heirat für gleichgeschlechtliche Paare gezeigt, wie es geht. Per Volksentscheid die Ehe für alle einführen: Das wollen auch wir!
Und bereits tut sich was: Die Grünliberalen verlangen in der parlamentarischen Initiative “Ehe für alle”, dass die Ehe und die eingetragene Partnerschaft allen offensteht. Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, den es zu unterstützen gilt.

Die Rechtskommission des Nationalrats hat diesem Anliegen bereits zugestimmt, der Entscheid der Rechtskommission des Ständerats steht bald an. Wenn auch diese JA sagt, wird die Schweizer Bevölkerung bald an der Urne zur Ehe für alle JA stimmen können.

Gemeinsam sagen wir JA und zeigen damit den PolitikerInnen, wie viele Menschen die bedingungslose Öffnung der Ehe für alle fordern. Die Operation Libero, Dachverband Regenbogenfamilien, PINK CROSS, LOS (Lesbenorganisation Schweiz), NETWORK, Transgender Network Switzerland, FELS (Freundinnen, Freunde und Eltern von Lesben und Schwulen) und WyberNet überreichen alle Unterschriften vor der entscheidenden Kommissionssitzung den Damen und Herren Ständeräte.