Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

previous arrow
next arrow
Slider

Interview bei ‘Jules bunte Welt der Bücher’

Kleiner Ausschnitt aus dem Interview mit Julian:

Hey Leute!

Nachdem das letzte Interview recht gut ankam, habe ich mich überlegt, jetzt öfters mal so etwas zu bringen. Deswegen habe ich den lieben Marc Weiherhof gebeten, mir für ein paar Fragen Rede und Antwort zu stehen. Ich habe jetzt schon einige Geschichten von ihm gelesen („Der Pakt“, „Bei Kontoeröffnung verführt“ und „Der Bosporus-Kurier“ – Rezi folgt!) und rezensiert und freue mich ganz sehr, dass er einem Interview zugestimmt hat.
Nun aber zu den Fragen:

Lieber Marc,

1. zunächst würde ich dich gerne bitten, etwas über dich zu erzählen. Wer bist du und was macht dich aus?
Hallo, ihr Lieben und grüezi lieber Julian. Danke, dass du mit mir dieses Interview führst. Ich bin Schweizer, lebe in der Nähe von Zürich und bin 29 Jahre alt. In meiner Freizeit schreibe ich leidenschaftlich gerne Bücher aus den Genres GayRomance und GayThrill/Crime, die ich mit einem Hauch Erotik spicke. Fotografieren, Kochen, Reisen und Töpfern sind weitere Hobbys, denen ich nachgehe, wenn ich denn Zeit dafür finde. Ich bin ein absoluter Katzennarr und verwöhne unsere beiden Babys nach Strich und Faden. ‚Unsere‘, ja, ich bin glücklich verheiratet (Verpartnert? Eingetragen? Egal: EheFuerAlle!!). Ich bin witzig, neugierig und ein Perfektionist. Gute Kombination, oder?

Lest hier das ganze Interview und lasst Julis einen Kommentar da. ♥

Ein Gedanke zu „Interview bei ‘Jules bunte Welt der Bücher’“

Schreibe einen Kommentar