Japanisch für Anfänger

Eine humoristische Gay Romanze 

 

Noch nicht veröffentlicht. Erscheint demnächst …

Inhaltsangabe

Rico, ein äußerst gutaussehender, muskulös gebauter Fitnesstrainer, versteht unter romantischer Liebe bislang lediglich Leistungssport mit möglichst vielen Partnern. Gefühle? Fehlanzeige. Eine Beziehung? Viel zu aufwändig. Doch das ändert sich, als er den verträumten, japanischstämmigen Hiroshi kennenlernt. Mit seiner liebenswert tollpatschigen Art zieht der Altenpfleger den Fitnesscoach in seinen Bann. Ein seltsam unbekanntes Gefühl schleicht sich in Ricos Brust. Ist er womöglich von einem tödlichen Virus befallen? Nein, Verliebtheit rafft normalerweise niemanden dahin, außer man macht wirklich alles falsch.

Japanisch für Anfänger ist ein humoristisches Feuerwerk gespickt mit großen Emotionen und prickelnder Homoerotik.