Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

4-Stern-Rezension von CupcakeCat

Vielen lieben Dank CupcakeCat. Jetzt hab ich’s endlich geschafft und habe deine Rezi auf meinem Blog gepostet. 😉


Xaver McJohnson führte ein glückliches, behütetes und erfülltes Leben. Als Sohn eines Milliadärs waren ihm die Grausamkeiten dieser Welt unbekannt. Doch dies sollte sich jäh ändern,als sein Vater bestialisch ermordet wird. Er hatte Informationen über eine geheime Organisation, PAWS, gesammelt und wollte damit an die Öffentlichkeit gehen, um jene Organisation zu enttarnen. Doch so leicht sollte es nicht werden. Der PAWS tat alles dafür um dies zu verhindern, schonungslos. Nun, nach dem Tod seines Vaters, gelangte das Beweismaterial in Xavers Hände. Er wurde zum Gejagten. Ein Glück das sein Vater weit voraus gedacht und vorab einen Bodyguard, Kai, für Xaver organisiert hatte. Der gut aussehende Leibwächter verdreht Xaver mehr und mehr den Kopf, doch an Liebelein ist jetzt nicht zu denken. Ausserdem ist da auch noch der sexy FBI- Agent Nate, der Xaver ebenfalls seine Hilfe anbietet und sich ohne Scham an ihn ranmacht. Doch es stellt sich bald heraus, dass einer der beiden ein falsches Spiel mit ihm treibt. Wem kann er nun noch vertrauen?  Doch eins steht fest: Xaver will Gerechtigkeit. Er will das die Öffentlichkeit erfährt, wer aus dem Untergrund in der Politik die Fäden zieht. Doch das wird kein leichter Weg. Wird Xaver es schaffen PAWS zu Fall zu bringen und den Mord an seinem Vater zu rächen? Oder wird er qualvoll zugrunde gehen?

Eine wahrlich spannende Story mit einem Hauch Erotik und Gefühl. Der Schreibstil ist flüssig,so das der Lesefluss nicht unterbrochen wird. Die Ich- Perspektiv ist gut gelungen und ermöglicht tiefe Einblicke in das Gefühlsleben von Xaver. Der Autor wechselt zwischen der Sicht von Xaver und dem Vorsitzenden des PAWS hin und her. Somit erhält man auch Einblicke in die Gedankenwelt von Xavers Gegenspieler. Dem Autor ist es gelungen die Spannung mit zunehmender Seitenzahl exponentiell zu steigern. Der Höhepunkt bzw. hier ebenfalls der Wendepunkt kommt unerwartet und plötzlich. Von da geht es mit der Handlung sehr schnell voran, was ich etwas schade finde da nun nicht mehr alzu viele kleine Höhepunkte eingebaut wurden. Trotzdem wird die Spannung auch hier noch aufrecht erhalten. Mir gefällt es besonders gut das der Autor sich hier für ein offenes Ende entschieden hat, so das man auf eine Fortsetzung hoffen kann. Am Anfang fand ich es etwas schwer in die Geschichte reinzukommen, da man sofort mit dem PAWS konfrontiert wird und eigentlich noch nicht wirklich weiß was Sache ist. Andererseits steigert das auch die Neugierde des Lesers, denn nun will er wissen was es mit dem PAWS wirklich auf sich hat. Der Autor geht sehr detailliert auf die Gedanken, die Gefühle und Handlungen von Xaver ein. Dabei gehen leider die Nebencharaktere etwas unter, insbesonders hätte ich mir gewünscht das der Autor mehr auf Kai und dessen Gedankenwelt eingeht.

Fazit: Gelungener Gay Thriller mit leichten Schwächen in der Handlung , die jedoch durch den fantastischen Schreibstill des Autors weitestgehend wett gemacht werden. Empfehlenswert!

Original der Rezension auf LovelyBooks ansehen.