Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

Lesermeinung von der Seite SchwuleJungs für ‘Der Pakt’!

Vielen Dank, liebes SchwuleJungs-Team, für die wirklich tolle Rezension von “Der Pakt” und die Verlinkung auf der Homepage.

Mit freundlicher Unterstützung von Marc Weiherhof und dem Himmelstürmer-Verlag.

Rückseiten-Text:

Das instabile Kartenhaus aus Geld, Macht und Ansehen bricht über dem Kopf von Xaver McJohnson zusammen, als sein Vater auf grausamste Art und Weise getötet wird. Die Beweise, die dieser über eine geheime Organisation (PAWS) gesammelt hat, sind – im wahrsten Sinne des Wortes – tödlich. Die Entscheidungsträger von PAWS wollen nicht, dass die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen und starten eine schonungslose Verfolgungsjagd, die Xaver an den Rand seiner Kräfte und seiner Gesundheit treiben.

Der junge, ahnungslose Mann fühlt sich anfangs einsam und verloren. Doch ein Bodyguard und ein FBI-Spezialagent helfen ihm auf seinem beschwerlichen Weg und wollen die Verbrecher überführen. Xaver entwickelt Gefühle für beide Männer, weiß aber nicht, dass einer von ihnen ein falsches Spiel treibt. Bald muss er sich zwischen den beiden entscheiden.

Wird Xaver McJohnson rechtzeitig erkennen, wer sein wahrer Verbündeter ist? Kann er sich gegen den mächtigen Geheimpakt durchsetzten?

Rezension by FruitsOnFire:

Zu Beginn findet sich der Leser in einer Abstimmung der Geheimorganisation, welche eine große Rolle in diesem Buch spielt. Hier wird der Mord des Vaters von Xaver McJohnson beschlossen. Noch lässt der Autor aber noch keinen Einblick darauf wer den die Drahtzieher dieser Organisation sind.
Xavers Vater sammelte prisante Daten über eben diese Oraganisation, an welche sie natürlich gerne ran kommen möchte. Unter Folter versucht ihn die PAWS diese Daten zu entlocken. Unbeeindruckt davon schweigt er weiter, worauf hin man ihn tötet.
Bereits hier merkt man, der Autor steckt in seine Geschichte viel Liebe zum Detail hinein was den Lesefluss ungemein fördert.
Xaver erfährt einige Zeit später von grausamen Tod des Vaters und für ihn bricht eine Welt zusammen. Doch eigentlich hat er nur wenig Zeit zum trauern. Denn jetzt muss er alles allein organisieren. Von der Beerdigung über das Hauspersonal bis hin zu seinem Erbe, welches er antreten muss. Schnell wird man vertraut mit der Figur Xaver und kann sich relativ leicht in ihn hinein versetzen, was er fühlt und erlebt. Allgemein spart der Autor nicht daran dem Leser seine Figuren gut vorzustellen.
Doch nicht lange und schon wird es wieder dramatisch. Xavers bester Freund wird erschossen, doch sein Tod war nur Zufall, sterben sollte Xaver. Doch Xavers Vater beauftragt vor seinem Tod einen Bodyguard, der seinen Jungen vor diesem Anschlag rettete. Für eine Pause ist aber keine Zeit. Es folgen einige brennzliche Situationen, in welchen Xavers Leben oft kurz vor dem Ende scheint.
Wie könnte es ungünstiger kaum sein, verliebt sich Xaver in seinen Bodyguard und entwickelt auch Gefühle für einen FBI-Agenten, der ihm ebenfalls hilft. Er ist hin und her gerissen zwischen beiden und weiß selbst nicht was richtig oder falsch ist. Doch einer der beiden spielt nur mit seinen Gefühlen, wie er noch schmerzlich zu spüren bekommt.

Man liest sich langsam in dieses Buch ein und bekommt nach und nach dieses “Was wird jetzt passieren”-Gefühl und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Werden sie Xaver töten oder überlebt er das ganze? Wer hintergeht ihn und für wen schlägt sein Herz wirklich? Wer steckt hinter der PAWS?
Und so passierte es wie es passieren musste. Ich las das erste Kapitel, pausierte dann ein paar Tage, dann verschlang ich das Buch buchstäblich innerhalb von zwei Tagen. Nutze jede freie Minute um weiter zu lesen. Bis ich am Ende des wohl spannensten Buches angelangt war was ich bisher gelesen hatte. Es spricht wohl für ein Buch, wenn man sich am Ende fühlt als hätte man das ganze mit erlebt und wäre live dabei gewesen.

Wer spannende Bücher und diesen Hauch von Erotik mag, für den ist dieses Werk definitiv zu empfehlen!

Original der Rezension bei SchwuleJungs ansehen.