Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

LoveWins- & Ehefueralle-Episode VIER

„Brief … Brief gekommen. Mein Auf… Aufenthaltsbewilligung nicht verlängert … verlängert wird. Ich zurück nach Mo… Mosambik muss. Ich … ich nicht will! Warum nicht verlängern?!“, stottert Jamal aufgebracht. Seine Stimme zittert vor Zorn, Enttäuschung und Angst. Tränen fließen über seine erhitzte, dunkle Haut. Ralf hat sowas erwartet, aber dass es jetzt wirklich eintrifft, ist wie ein Faustschlag in den Magen. Er zieht den verängstigten Mosambikaner an seine Brust, streichelt ihm über seine krausen Haare und flüstert ihm beruhigende Worte ins Ohr. Es zerreißt ihn beinahe, seinen Geliebten so zu sehen. Verzweifelt und ängstlich!
„Jamal, Schatz. Beruhige dich, ja? Wir finden eine Lösung. Zusammen. Du und ich. Bitte beruhige dich, mein Liebling.“ Der Mann an seiner Brust wimmert kläglich und drückt sich richtiggehend an seinen ‚reichen Schweizer‘, wie er Ralf immer nennt – wenn es auch nicht zutrifft. Ralf streichelt Jamal über die Wangen. Sanft umfasst er dessen Kinn und bedeutet ihm, ihn anzusehen. Er verliert sich in dieser dunklen, beinahe schwarzen Haut, den wunderschön geschwungenen Lippen, den braunen Augen, die ihn anstarren. Er ist verliebt, so wie er es noch nie in seinem Leben war. Als sie sich vor zwei Jahren an Zürichs Gay Pride begegnet sind – war es Liebe auf den ersten Blick. Es ist, als ob sich zwei Hälften derselben Medaille gefunden haben. Zwei Seelen zu einer vereint. Er wird diesen Mann nicht gehen lassen!
„Warum … warum wir nicht können heiraten, damit … damit ich kann hier… hierbleiben? Es … es nicht fair. Ich dich liebe, so sehr und jetzt muss zurückgehen?“, schluchzt Jamal bitterlich.
„Ich weiß, meine Praline. Ich weiß. Aber dafür ist Bundesbern noch nicht bereit, auch wenn der immer lauterwerdende Ruf der Bevölkerung danach verlangt! Ich … ich komme mit dir. Okay? Wir gehen zusammen nach Mosambik. Du und ich!“
„Du … du kommen mit mir?“
„Aber natürlich! Ich liebe dich und ich will mit dir Zusammensein. Egal, in welchem Land! Liebe ist grösser als Staaten, Grenzen und veraltete Gesetze!“ Jamal bemüht sich ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern, was ihm nur bedingt gelingt. Aber für Ralf ist es das Schönste, was er jemals gesehen hat.

ENDE