Queen
Gay couple
Gay Romance ist Toleranz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz.

Homosexuellen Menschen werden immer noch diverse Stolpersteine in den Weg gelegt und sie erfahren noch nicht die Akzeptanz, die sie in der Gesellschaft verdient hätten. In meinen Büchern kämpfe ich für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Weil wir alle gleich sind!

stromderhoffnung
schilthorn-3033448

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

Als Schweizer stehe ich nicht nur für Käse, Schokolade und Berge, nein, ich schreibe auch Bücher, die dich in die Welt der gleichgeschlechtlichen Liebe entführen. Erfahre mehr über mich, mein Privatleben und meine Katzen.

allesdrehtsichumeier
library-1700581
Lesen ist Freiheit.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt.

Entfliehe mit meinen Büchern deinem Alltag, tauche in unbekannte Abenteuer ein und bereise mit mir die Welt. Egal ob in den Orient, nach New York, in die Schweiz oder nach Istanbul, mit meinen Geschichten wird es nie langweilig. Travel the world!

allesdrehtsichumeier - copy
library-1700581 - copy
Die Liebe gewinnt immer.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg.

Zentrales Thema meiner Gay Romance-Bücher ist die Liebe und diese findet ja bekanntlich immer einen Weg. Dieser Fakt zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Geschichten, selbst durch die früheren Gay Crime-Storys. LoveWins!

Au Backe
previous arrow
next arrow

LoveWins- & Ehefueralle-Episode ZWEI

Es ist ein schwülheißer Sommertag. Die Sonne brennt, die Temperaturen klettern auf neue Höchstwerte und der Asphalt scheint sich zu verflüssigen. Was also tun an einem so prächtigen Tag? Ab ins Freibad! Die Rasenflächen rund um die beiden Becken sind so voll, dass man sich kaum zwischen den Badetüchern durchzwängen kann, ohne jemanden ernsthaft zu verletzten. Das Schwimmbecken wimmelt vor Menschen. Alle dürsten nach Erfrischung und Abkühlung. Im hinteren Bereich der ‚Badi‘ (Freibad) unter einer mächtigen Eiche entspannen sich zwei junge Männer. Sie liegen auf einem riesigen Badetuch, lassen es sich gutgehen und genießen die gemeinsame Zeit. In einer Kühlbox lagern Getränke und in der Strandtasche gibt es genügend Leckereien, um eine ganze Armee zu versorgen. Der eine Mann liegt auf dem Rücken, sein stattlicher Bauch ragt in die Höhe, während er genüsslich daran kratzt. Ein leichter Flaum bedeckt seine Wampe. Er genießt die Wärme des schmächtigen Körpers, der ihn fest umklammert hält. Sein Partner ist ein kleiner, dürrer Hering. Er wirkt beinahe zerbrechlich, neben seinem Schwergewicht von Freund. Die Männer sind so unterschiedlich und doch so verliebt. Sie flüstern einander Liebesschwüre zu, streicheln und küssen sich. Sie befinden sich in ihrer eigenen Welt – sind glücklich und verliebt. Es kommt nicht darauf an, wie man aussieht, sondern was man empfindet. Es kommt nicht darauf an, welches Geschlecht du begehrst, sondern darum, ein passendes Gegenüber zu finden! Liebe kennt keine Grenzen.

ENDE